3340 Beiträge | 27 Benutzer | 0 Termine | Angebote der Nutzer | Neueste Beiträge | Statistik | In Beiträgen und Terminen suchen | FAQ
Wählen Sie aus diesen Kategorien:
| Dellekom | Energie | Internet | Externe Projekte | Private Foren | |||||
| Unter der Kategorie Dellekom sind folgende Foren eingerichtet: | |||||||||
| Allgemein | Mitteilungen |
| Forum: Allgemein, moderiert von: ande | |||
| Hier können auch Gäste die Forumsoftware testen. Sie ist eine Standardinstallation, die an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. In Kürze wird eine Raumbuchungssoftware hier integriert werden. |
|||
| In dieses Forum können nur registrierte Benutzer des Forumsystems schreiben. | |||
| Absender | Thema: Testbericht: Hewlett-Packard OfficeJet 590 |
| ande 06.02.2006 |
Zu Anfang dachte ich ja, HP ist ne gute Marke.
Dann hatte ich irgendwann ein "OfficeJet 590" Tintenfax im Büro stehen. Lästig war schon immer, daß man unbedingt eine Farbpatrone einsetzen muß, auch wenn ich nie in Farbe drucke (Wer hat auch schon ein einziges Farbfax im Leben erhalten?) Dann ist es ja so, daß bei Tintenpatrone die Tinte IMMER eintrocknet, die Faxe hatten als GRUNDSÄTZLICH Streifen, d.h. wenn man sie überhaupt lesen kann. Düsen vorsichtig reinigen brachte auch nix. Nun gut. Seit einger Zeit brachte das Ding ständig "Papierstau", obwohl kein Problem zu sehen war. Dann verlangt das Gerät jedesmal, den "Aus- Einschalter" zu betätigen (gibt es gar keinen, aber gemeint ist der völlig unnötige Aus- Ein-TASTER, das Gerät frißt eh ständig denselben Standbystrom, ob "aus" oder "ein". Und danach - - muß man immer die Farbpatrone neu einsetzen. Und nach dem Einsetzen muß man jedesmal eine "2" für "gebrauchte Patrone" drücken. das brachte mich langsam zur Rot- und heute zur Weißglut. Negativ: Fast alles. Positiv: Das Gerät desintegrierte sehr schön, als ich es aus dem 1. Stock (leider nur!) in den Hof warf. Foto folgt! |
Stand: 29.07.2010, 20:48:04 Uhr (29 ms)